Tippen & Spielplan

Auf dieser Seite findet ihr den Spielplan und habt die Möglichkeit, für jedes Spiel einen Tipp abzugeben. HINWEIS: Alle Spielzeiten sind in CEST (Central European Summer Time).

Meldet euch bitte mit Benutzernamen und Passwort an, um Zugriff auf die Tipp- und Community-Funktionen zu erhalten! (Wenn Du noch kein Benutzerkonto hast, kannst du dich hier kostenlos registrieren.)

Anmeldung

sponsored by

 

PROLAN

 

Hinweis:

 

Es zählt das Ergebnis nach 90 min (genauer gesagt der regulären Spielzeit nach der zweiten Halbzeit) - somit ist auch in den Finalspielen ein Unentschieden möglich. Eine mögliche Verlängerung oder Elfmeterschießen fließen nicht ins Ergebnis ein, wohl aber natürlich die reguläre Nachspielzeit!

Punkte pro Spiel werden wie folgt vergeben:

  • 4 Punkte für das richtig getippte Ergebnis. (z.B. 1:0 getippt, Spielergebnis 1:0)
  • 3 Punkte für die richtige Tordifferenz. (z.B. 2:1 getippt, Spielergebnis 1:0)
    (Außer bei einem Unentschieden)
  • 2 Punkte für die richtige Tendenz. (z.B. 1:0 getippt, Spielergebnis 2:0)
    (gilt auch bei einem Unentschieden, z.B. 1:1 getippt, Spielergebnis 2:2)

Weitere Details in den Teilnahmebedingungen.